COLD GROUND STUDIO

Beispiele


Referenzen


Um rechtlichen Ärger aus dem Weg zu gehen gibt es Soundbeispiele leider nicht zum download. Ihr könnt aber eine CD mit Beispielproduktionen anforern.

Ein paar Songs können auf der Asgaia-Myspace Seite angehört werden.
http://www.myspace.com/asgaia

Kritiken von Produktionen


Trinegra

"möchte ich aber abschließend eine nahezu uneingeschränkte Empfehlung für diesen Silberling aussprechen, denn der geneigte Metaller bekommt hier drei Viertelstunden lang qualitativ hochwertige und sehr abwechslungsreiche Mucke in absolut ausgefeiltem brillantem Soundgewand geboten."
(www.metalmasters.eu: Asgaia - Trinegra)

"As you see this is quite a good record with an excellent sound production."
(www.lordsofmetal.nl): Asgaia - Trinegra)


Hier noch ein paar Kritiken von Produktionen, welche noch im alten Erfurter Studio angefertig wurden:


In Carni Veritas

"Also dieses Album hat neben einem richtig fetten Sound auch noch eine bedeutende Nebenwirkung: Akuter Ohrwurmbefall!!"
(www.metalroxx.com: Asgaia - In Carni Veritas)


"Da auch der Klang von In Carni Veritas für eine Eigenproduktion sehr gut und klar ausgefallen ist, gibt es hier auch keine Abzüge in der B-Note."
(www.nocturnalhall.com: Asgaia - In Carni Veritas)


"Gleich zu Beginn fällt die enorm fette Produktion auf, die vor allem durch eine extrem drückende Basswand für Stimmung sorgt."
(www.myrevelations.de: Asgaia - In Carni Veritas)


Desoulate

"Krachwerkstudio in Erfurt - hörbar eine der ersten Adressen wenn es um klaren und doch druckvollen Sound geht."
(Schlachtenruf.de: Mortjuri - Desoulate)


"Für ein Debut ist "Desoulate" (auch was die Produktion angeht) wirklich gut ausgefallen"
(bleeding.4metal.net: Mortjuri - Desoulate)


Desoulate

"Der Sound der 38-minütigen CD ist für eine Eigenproduktion sehr ordentlich, klingt etwas trocken, aber genau dass macht das Material noch einen Zacken härter und passt auch gut dazu."
(www.metal1.info: Painful Minds - Rising Shadows)